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Februar: Wooftiger und Feedback zum Food Guide

Im Februar mussten wir wieder mehr für unsere Kundenprojekte arbeiten, sodass wir wenig Zeit fanden, Pino & Friends weiterzuentwickeln. Zum Glüclk zahlte es sich aus, dass wir im Januar den Kontakt mit anderen Hundeunternehmen aufgenommen haben.

Inhalt

  1. Der Februar im Überblick
  2. Umsatz im Februar
  3. Traffic im Februar
  4. Was haben wir im letzten Monaten gelernt?

Der Februar im Überblick

  1. Treffen mit Wooftiger
    Besonders gefreut haben wir uns über das Treffen mit Wooftiger – einem jungen Unternehmen aus Zürich, das von Jennifer und Giulia gegründet wurde. Wooftiger hat es sich zur Aufgabe gemacht, stilvolle und praktische Hundeleinen zu entwickeln. Natürlich haben wir uns auch ein solches Teil gegönnt und können bestätigen: Die Leine hält, was sie verspricht.
  2. Umfrage zum Food Guide
    Der Food Guide wurde im Januar und Februar ordentlich bestellt. Damit wir diesen künftig noch besser gestalten können, haben wir die Personen angeschrieben, die den Food Guide bestellt haben und um ihre Rückmeldung dazu gebeten. Im Gegenzug dazu schenkten wir einen Rabatt von 10% Rabatt auf die nächste Bestellung

Umsatz im Februar

Der Februar lief dann noch besser mit stolzen 9 Bestellungen. Natürlich ist das noch nicht viel, aber es freut uns unglaublich, dass wir nun endlich Pakete für unsere Kund:innen verpacken dürfen und ein durchgehend positives Feedback erhalten. Das motiviert uns und darauf gilt es nun aufzubauen.

Umsatz im Februar 2023

Traffic im Februar

Interessanterweise hatten wir im Februar weniger Website-Besucher als im Januar, haben aber dennoch mehr Umsatz erzielt. Der Peak am 24.02 hat übrigens eine Stellenausschreibung auf Upwork verursacht. 😊

Taffic im Februar 2023

Was haben wir im letzten Monaten gelernt?

Umfragen geben dir wertvolle Rückmeldungen zu deinem Produkt. Zudem kannst du damit die Beziehung zu deinen Kunden stärken. Wir finden es jeweils super, wenn du für einen Umfrage einen Anreiz setzt. Dieser kann wie in unserem Fall ein Rabat von 10% darstellen. Mit einem Anreiz wird die Wahrscheilichkeit höher, dass die Umfrage ausgefüllt wird und zudem generierst du damit mehr Umsatz.

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